Zwei getrocknete Blätter

Über mich

Hallo Du, so schön, dass du da bist!

 

Ich bin Hannah, Psychologin und Systemische Familientherapeutin und zweifache Mama.

Aus eigener Erfahrung als Mama und als Elternberaterin weiß ich, dass wir Eltern heute vor einer Vielzahl an täglichen Herausforderungen stehen.

Ich kenne deine Gefühle von Stress, Zeitdruck, innerer Zerrissenheit, Schuld, Sorge und Unsicherheit.

 

Oft fehlt es uns schlichtweg an Zeit und Nerven für Momente der Verbundenheit.

 

Mit „Bewusst Eltern sein“ unterstütze ich dich dabei, den Zugang zu eurer inneren Verbundenheit wieder zu finden.

Ich helfe dir dein Kind besser zu verstehen, innerlich zu wachsen und zu erkennen, was du brauchst, um die Mama oder der Papa zu sein, die/der du wirklich sein willst.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr, von dir zu hören.

Herzensgrüße

Deine Hannah

Möchtest du mehr über die Vision hinter "Bewusst Eltern Sein " lesen?

Möchtest du mehr darüber erfahren wie ich arbeite?

IMG_0312.JPG

"Jenseits von richtig und falsch  liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
Rumi

Meine Qualifikationen

  • Diplom-Psychologin (Universität Freiburg)

  • Systemisch- integrative Paar- und Familientherapeutin  (Münchner Institut für Systemisch -Integrative Therapie (MISIT)) (DGSF-zertifiziert)

  • Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach (IPE)

  • Ausbildung zur SAFE Mentorin (bei Prof. Dr. Karl-Heinz Brisch)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Eltern- und Familienberatung als Diplom-Psychologin in einer Rehaklinik für Kinder- und Jugendliche und in der Frühförderung

  • Fortbildung zur FENKID-Kursleiterin am Zentrum für Natürliche Geburt und Elternsein München

  • Ich besuche regelmäßig Fortbildungen und bilde mich im Selbststudium weiter. Ich wachse und lerne jeden Tag dazu und nie aus